Donnerstag, 5. März 2015

12 Tops Challange #2

Hallo zum heutigen RUMS!
Spät aber doch habe ich das Oberteil für den Februar (fast) fertig gebracht! Und ich bin jetzt schon begeistert!
Ja, ich habe leider ein wenig Stress. Der Hausumbau ist gerade im Endspurt: Boden, Fliesen, Türen, Küche, Strom.... da gibt es viiiiiel zu tun und sehr wenig Zeit fürs Nähen. Und daher bin ich mit dieser Bluse auch noch nicht ganz fertig...
Wisst ihr schon, was da noch fehlt, bei der Bluse???
Ja, die Knöpfe und auch die Knopflöcher... Das werde ich so schnell wie möglich nachholen und sofort beim nächten MMM präsentieren. Aber so kommt diese Bluse mal zur 12 Tops Challange in den Februar, bevor es zu spät ist. Ich hoffe, ihr verzeiht mir derweilen die fehlenden Knöpfe!

Ach ja, die Bluse ist von der Burda 06/2013 Nr. 118. Der Stoff ist von Stoffe.de - Tula Cotton Soft in lila!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Schickes Blüschen, macht sich auch hübsch ohne Knöpfe. ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Schön mit dem kleinen Stehbündchen, auch das Ärmelbünchen gefällt mir!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse sieht auch jetzt schon klasse aus!!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn es nur die Knöpflöcher sind... ;-)

    AntwortenLöschen