Dienstag, 17. März 2015

Wende-Mascherl-Tascherl

Hallo!

Zum Geburtstag einer Freundin gibt es eine tolle Kosmetiktasche! Innen ist genug Platz für alles, was man so im Urlaub benötigt. Und außen ziert eine tolle Wende-Masche das Tascherl.
Stülp man die Masche über die Tasche hinüber (so dass die Masche auf der anderen Seite des Tascherls ist), so hat man einen anderen Stoff, der das Tascherl wieder ganz anders aussehen lässt.
Ist das nicht super?!? Und dazu gibt es noch einen Schlüsselanhänger, davon hat sie schon 4 und will immer wieder einen neuen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Creadienstag! Und ab damit zu Create in Austria und TT-Taschen und Täschchen!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn?? Dieses Tascherl gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und macht was her!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Och was für eine super süße Idee. So kann mn sich das Täschchen wenden wie man möchte. Echt toll
    Ich wünsch dir noch nen kreativen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig elegant aus, das Täschchen. Die Farben gefallen mir sehr gut und der Trick mit der Schleife finde ich genial.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen