Dienstag, 24. Februar 2015

am werkeln....

Hallo zum Creadienstag!
Ja, das nächste Oberteil sollte bald fertig werden für die 12 Tops Challange... Der Februar geht ja bald zu Ende.
Meine erste Bluse steht auf der Liste. Es soll die Burda Bluse 118 aus dem Heft 06/2013 werden. Ich habe die einzelnen Teile schon zugeschnitten. Ich habe mich für einen einfachen lila Baumwollstoff entschieden, denn man weiß ja nicht, ob es tragbar wird. Wenn doch, kann ich mich an die schönen Stöffchen wagen.
Ich finde den Schnitt für Blusen-Anfänger, wie ich es bin, einfach toll. Ein schlichter Stehkragen, bisschen am Ärmelbund gerafft, und schlicht geschnitten. Damit ich noch diese Woche fertig werde, muss ich mich heute noch schön anstrengen!
An die NähMa, fertig, los!
Einen schönen Creadienstag! LG Stefi

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    Bin schon gespannt, wie dir die Bluse steht.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Uni sieht sehr interessant aus :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir einen schönen Schnitt herausgesucht! Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin gespannt, ob Du diese Woche fertig wirst :-)
    LG
    SuSe

    AntwortenLöschen