Sonntag, 26. April 2015

Spring Style Along - Blouson nähen

Hallo!
Meine Spring Style Along-Liste (Hier1 und Hier2) wird Schritt für Schritt abgearbeitet.... Ich bin schon bei Punkt 3, dem Nähen des Blousons, angelangt.
Das Blouson ist von außen ja schon fertig, jetzt fehlt nur noch das Futter und die vielen kleinen Feinheiten....
Ja, an dem Bügel hängt das Blouson wie ein Sack, aber leider habe ich keine Schneiderbüste, ich habe ja nicht mal eine eigene Nähmaschine, denn ich nähe mit der meiner Mutter!!!!
Aber trotzdem bin ich stolz auf meinen wöchentlichen Fortschritt, auch das Futter ist teilweise genäht:
So, ab zu Alex damit und ich bin auch schon neugierig, wie weit die anderen Damen sind... Letzten Sonntag waren ja schon Kleidungsstücke fertig....
LG und schönen Sonntag!
Stefi

Kommentare:

  1. Auf deine Jacke war ich von Anfang an sehr gespannt. Den Schnitt habe ich vor zwei Jahren vernäht und liebe ihn. Gerade deine Stoffauswahl macht die Jacke zu etwas ganz Besonderem.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Jacke aus sehr schönem Stoff - tolle Farben und ein ungewöhnliches, modernes Muster. Der Stoff hätte mir auch gefallen. Die Jacke wirkt auch ohne Schneiderpuppe, da musst du dir keine Sorgen machen. Ich bin gespannt, wie du sie kombinieren wirst!
    LG Almut

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Die Jacke ist wirklich sehr toll! Galaxy Class, sozusagen. Dran bleiben, das wird was Großes.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht doch schon super aus!! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen