Mittwoch, 15. April 2015

MMM Büro-Outfit

Hallo!
Heute wird es warm, daher ist es Zeit, die Kurz-Arm-Shirts aus dem Schrank zu holen.
Zum Kaufrock und den Keilabsatzschuhen trage ich mein genähtes Shirt 109 von 02/2013 - welches ich HIER schon vorgestellt habe.
Darüber habe ich meine Burda Bluse 118 06/2013 gezogen, perfekt fürs Büro, wie ich halt finde. Diese Bluse habe ich euch HIER genauer vorgestellt.
Es ist schön zusehen, dass meine selbst genähten Kleidungsstücke schön langsam miteinander kombinierbar werden. Ich habe bis jetzt immer nur einzelne Teile genäht, wie es mir in den Sinn gekommen ist. Durch das Spring Style Along beginne ich jetzt zu kombinieren...

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber meine Mutter ist nicht sehr geübt im Fotografieren mit dem Handy... Aber mir passt das schon so.... Ich bin ja kein Profi....

Schönen Mittwoch und ab zu den anderen Damen mit ihren tollen Kreationen.
LG Stefi


Kommentare:

  1. Wundervolles Outfit! die Bluse lässig über Rock und Shirt zu ziehen, schaut echt klasse aus. Das Shirt gefällt mir ebenfalls sehr, der Ausschnitt ist klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefi,

    ein tolles Bürooutfit und für den heutigen ersten sommerlichen Tag perfekt! Den Shirtschnitt muss ich mir auch besorgen - ist mal ein ganz anderer Ausschnitt.

    Ich hoffe, dass Du in der Mittagspause oder im Feierabend noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen kannst und wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt besonderes das Shirt mit dem interessanten Ausschnitt. Gut kombiniert mit dere Bluse, das sieht bestimmt auch zu einer Jeans gut aus.
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  4. Der Ausschnitt ist ja wirklich tricky und große Punkte gehen (genau wie Pünktchen) immer ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche ja kein Bürooutfit, leider;-). Also bewundere ich immer die Frauen, die das fürs Büro brauchen. Deine Kombi wirkt dabei nicht zu streng, denn das Shirt ist ein toller Kombipartner. Sieht mit Punkten und asymmetrischem Ausschnitt besonders schick aus. Und ich liebe ja Punkte, auch in groß:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Der Ausschnitt gefällt mir ganz besonders, solche Shirt sieht man selten ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. das Shirt sieht ja super aus! der ausschnitt .... perfekt! :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein total cooles Shirt ist das! Sieht super aus - Punkte finde ich ja eh immer klasse. Und das Bürooutfit sitzt! Perfekt!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  9. Super Kombi. Das Shirt hat durch den Ausschnitt etwas extravagantes. :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Super Kombi. Das Shirt hat durch den Ausschnitt etwas extravagantes. :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Shirt und der Ausschnitt ist ein prima Hingucker.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schickes Bürooutfit. Erst hat mich die Bluse überm Shirt irritiert, aber auf den zweiten Blick gefällt es mir richtig gut und die zarte Farbe hellt das Outfit so schön auf.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist toll!
    Ich mag sowohl den Stoff als auch den Schnitt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen