Dienstag, 7. April 2015

späte Ostergeschenke

Hallo!

Ja, ich bin spät dran mit meinen Ostergeschenken. Aber ich habe einige Blog-Leser, die von mir beschenkt wurden. Daher kommen sie erst jetzt....
Zwei von den Hasen gingen an meine große Nichte und meinem Neffen, bepackt mit einem Schokohasen und ein wenig Kleingeld in der Hasentasche.
Die beiden anderen bekamen die Schwestern von meinem Verlobten, beide auch mit Schoko bepackt.


Diese 3 Handtücher habe ich für meine 3 jüngeren Nichten genäht. Die haben sich sehr darüber gefreut. Natürlich hat jedes Dirndl ein Handtuch in ihrer Lieblingsfarbe bekommen. Dazwischen habe ich noch einen Schokohasen versteckt und mit einem Mascherl aufgehübscht.

Die Vorlage ist vom Aprilkind - Hasenpost

Ich verlinke meine Werke auch beim Creadienstag und Create in Austria

Liebe Grüße, Stefi

Kommentare:

  1. Da war die Freude bestimmt groß :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Ich habe die Häschen in diesem Jahr oft bei anderen beguckt, es aber nicht geschafft, selbst auch welche zu machen. Deine sehen super aus! ;) Ich denke, nächstes Jahr sitzen bei uns auch welche.
    Viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen