Dienstag, 10. Februar 2015

Hip hip Hurra!

Hallo!

Diesen bunten Kuchen habe ich letztens zum Geburtstag meiner Nichte gemacht! Ist der nicht toll geworden?!? So schön bunt....

Der Kuchen ist ein einfacher, aber super leckerer Nuss-Schoko-Ring verziert mit Schoko und vielen bunten Smarties! Und das Highlight war die tolle Wimpelkette! Sie hat sich gefreut, zum Glück!

Ich wünsche euch allen einen schönen Creadienstag! Und ab damit zu Create in Austria!

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Wimpelkette ist ja grandios... das mache ich dir bestimmt mal nach
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr lecker aufgehübschter Kuchen.... da isst das Auge mit!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Wimpelkette ist grandios! Das merk ich mir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht super lecker aus. :)

    AntwortenLöschen