Mittwoch, 30. April 2014

MMM - Recyclingshrit

Hallo zum Me-Made-Mittwoch!

Heute zeige ich mein nagelneues Shirt.
Zugegeben, es sind zwei Kaufshirts, die ich vereint habe.... Das Schwarze habe ich schon länger, ich fand es nur schon immer fad. Da kam gerade recht, dass das Blaue nicht mehr tragbar war, da sich einige Löcher im Gürtelbereich gebildet haben.

Sofort habe ich den Ausschnitt vom Malina-Shirt angelegt und ausgeschnitten. Und einfach den Ausschnitt vom Blauen Shirt ans Schwarze genäht. In ca. 10 Min. war alles erledigt! Und jetzt habe ich ein neues Lieblingsshirt... bequem und hübsch!

Schönen Tag euch allen!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine clevere Idee und sieht super gut aus!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Idee !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. was für eine geniale Idee! Das sieht super aus. Danke für den Denkanstoß....jetzt weiss ich was ich mit meinem alten Shirt machen kann.... fehlt nur noch das passende 2. *lächel*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen