Dienstag, 29. April 2014

Mehlspeise Kommunionsfeier

Hallo euch allen zum heutigen Creadienstag!

Bei mir gibt es einen Wochenendrückblick. Meine Nichte hatte ihre Erstkommunion und ich war für die Kuchendeko zuständig. Legen wir gleich los...
Rumschnitten für Kinder (statt Rumglasur eine Zuckerglasur) natürlich mit rosa Herzen fürs Mädi.
Das Highlight: Marzipanrosen für den Pfirsich-Stracciatella-Kuchen.
Und auch noch Schoko-Ornamente für den Apfel-Zimt-Kuchen mit Schlagobers.
Fertig.... Und die größere Nichte hat auch noch himmlische Himbeer-Muffins gezaubert.
Es war ein toller Tag. Das Wetter hat mitgespielt und allen hatte es geschmeckt und es war so richtig gemütlich...
Schönen Tag euch allen.
LG Stefi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Schaut alles sehr lecker aus,da bekomme ich doch glatt Lust aufs Backen!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja alles toll aus. Hat bestimmt Spaß gemacht :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Booooooooah! Wie genial! Herzerl! Und überhaupt alles! Woooow!

    AntwortenLöschen