Dienstag, 13. Mai 2014

Muttertagsgeschenk

Hallo zum heutigen Creadienstag!

Von mir gibt es heute mein Muttertagsgeschenk. Meine Mutter hat sich eine Gartenschürze gewünscht
Ihre Gartengeräte hat sie mir in die Hand gedrückt und ein weiterer Wunsch war, dass sie blau wird. Und hier ist das Ergebnis:
Die schwarze Tasche hat sie schon immer für ihre Heckenschere verwendet, die musste mit drunter, da sie so schön stabil ist....
Die Schere und das Messer haben ihren genauen Platz und daneben hat noch immer was anderes Platz, falls sie mal nen Stift oder sonstiges mit in den Garten nehmen möchte.
Alles hat seinen Platz und ist schön griffbereit! Sie hat sich mächtig gefreut und gestern war sie schon im Garten damit...
LG Stefi

Kommentare:

  1. Wow sowas will ich auch haben ;-).
    Nach welchem Schnitt ist die genäht ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz frei erfunden, sowie es die Mami wollte...
      LG Stefi

      Löschen
  2. Eine wirklich schöne Gartenschürze mit allem Drum und Dran. Gefällt mir sehr gut. Bei Gartenbesitzern kommt sowas immer super an. Meine würde ich auch um nix eintauschen wollen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus! Die ist nicht nur praktischer Begleiter sondern auch sehr kleidend!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist genial und ganz ohne Schnitt selbst ausgedacht! Tolle Leistung!

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes und dazu super praktisches Geschenk hast du da hingekommen!
    Deine Mama hat sich bestimmt riesig gefreut und kann, sollte mal die Sonne die Woche zwischen den Wolken lunzen, gleich ans Werk gehen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. So eine Schürze bräuchte ich auch mal - da hat man alles griffbereit! SUPER!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein cooles Teil! Könnte ich auch gebrauchen :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden! Irgendwann werde ich mir bestimmt auch mal eine nähen ;)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee. Da wird sie viel Freude mit haben.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hi, deine Schürze ist super schick geworden. Ein schönes Muttertagsgeschenk ;)

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen