Dienstag, 24. Juni 2014

Mascherl-Wende-Tascherl

Hallo!

Letzten hatten wir ein Problem. Eines meiner Mascherltascherl war gewünscht. Den Grundstoff hatten wir gleich gefunden nur welchen Stoff sollte ich jetzt fürs Mascherl hernehmen???!!!???? Gelb-Grün gepunktet oder doch Rosa-Pink gestreift ?????
In dieser Not habe ich doch bemerkt, dass ich ja die Masche bei meinen Mascherl-Tascherl wenden kann, da sie ja nur an den Seitennähten des Tascherls mitgefasst sind!
Und somit haben wir auf einer Seite den rosa Stoff und wenn man will, wendet man das Mascherl und schwubdiwub - hat man ein gelb-grünes Mascherl! Ist doch toll, oder nicht??

Somit war die Qual der Stoffwahl beendet und alle waren glücklich....

Schönen Creadienstag euch allen! LG Stefi

Kommentare:

  1. na da wird sich die Beschenkte über die glückliche Wendung (achtung blödes Wortspiel) aber freuen ;-)
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist voll cool und genial. Ich kann mich nämlich auch meist nicht nur für einen Stoff entscheiden. Super Lösung.
    Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen