Dienstag, 1. Juli 2014

Männersache

Hallo!

Ja, genähte Sachen sind ja eigentlich nicht unbedingt Männersache, außer man nimmt dafür Männersachen.... So habe ich für meinen Schatz ein Handytascherl genäht...
Er ist ja Landwirt und er hat zu Hause nur Steyr-Traktoren und bei der letzten Messe hat er eine tolle robuste Tragetasche von Steyr eingeheimst. Nur eine Tragetasche kann er ja überhaupt nicht gebrauchen, daraus soll ich ein Handytascherl für ihn nähen.

Diesen Auftrag nahm ich gerne an und ich finde das Ergebnis einfach suuuuper... Oder was sagt ihr dazu?
Er war von Anfang an begeistert und meinte, dass er es nur zum Ausgehen nutzen würde, es sei zu schön für den alltäglichen Gebrauch... Das nenne ich mal ein tolles Kompliment!
Hinten noch der Traktor drauf.... Besser gehts ja nicht.... 
Ich wünsche euch noch einen schönen Creadienstag!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, sehr schön umgesetzt, denke ich mir, dass er sich darüber freut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das ist mal eine tolle männliche Handytasche! SUPER!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt super aus, und auf die Idee muss man erst mal kommen! :) Das würde meinem Freund auch gefallen, er ist auch Landwirt und Steyr-Fan. ;)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. genial, das glaube ich gleich, dass die Tasche gehütet wird.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Idee! Viiiiel besser, als eine Tragetasche :-) Eindeutig!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine geniale Idee, toll gemacht und so ziemlich einmalig .
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit der Handytasche und sicher besser zu gebrauchen als eine Tragtasche.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen