Mittwoch, 11. Juni 2014

MMM Top - Burda 101 05/2013

Hallo, ihr Lieben!
Es ist wieder Mittwoch zeit für MeMadeMittwoch! Puh... Ist es bei euch auch so heiß, wie bei uns? Da muss was luftiges her. Da passt ja genau der Burda-Schnitt Nr. 101 aus 05/2013:
Ich liebe es, denn es ist wirklich super locker, leicht und somit perfekt für heiße Tage, wie der heutige!
In der Schnittangabe ist für die Träger eine Webborte angegeben, welche ich leider nicht auf Vorrat hatte. Daher nahm ich einfach einen Stoff und verzierte ihn mit bunten Nähten.
Auch der Rücken ist locker und leicht.... Dafür sorgt natürlich auch der extra leichte Baumwoll-Polyester-Jersey von Buttinette, den es noch immer im Angebot online zu kaufen gibt.
Es eignet sich auch perfekt als Strandshirt überm Bikini. Wenn man sich mal schnell ein Eis holen will, schlüpft man rein und man sieht super aus - da man den Schwimmreifen ein wenig verstecken kann ;)

Ich wünsche euch einen schönen, heißen Juni-Mittwoch!
LG Stefi
Nachtrag, am Donnerstag: Ab zu RUMS

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein hübsches Teil! Der Schnitt gefällt mir gerade richtig gut und die bunten Nähte finde ich viel besser als die Bortenbilder :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber wirklich sehr schön geworden! Tolle Stoffwahl!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ja ein wunderschönes Shirt. Die Trägerlösung gefällt mir glaub ich auch besser, als im Original. Der Stoff ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar sommerlich, passt perfekt zum Wetter! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv


    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen. Tolle Trägerlösung!

    AntwortenLöschen