Dienstag, 10. Juni 2014

Geschenke...

... sind ja zu Geburtstagen immer toll. Noch besser wird, wenn man sich von der Stefi eine Lieblingstasche wünschen darf!
Meine Schwägerin wählte dieses Modell aus dem Magazin Lena's Patchwork-Taschen 2011:
Auch der Stoff wurde von ihr gewählt, allein das drumherum war von mir... Toller Shopper! Nicht zu groß, nicht zu klein und sieht doch super aus! (Vor allem zwischen den zur Zeit üppig blühenden Rosen...)
Jojo-Blüten und dieser Zierstich haben die Tasche ein wenig aufgepeppt
Nur der Knopf war ein Problem... Ich hatte keinen passenden in meiner Knopf-Dose. Ich kramte auch die Knopfdose meiner Mutter durch... Nichts! Vor lauter Verzweiflung habe ich all meine Jacken und Mäntel mit größeren Knöpfen durchgeschaut, ob nicht noch ein Ersatzknopf am Innenetikett hängt. Normalerweise werden diese sofort entfernt, aber dieser war noch dran, der hat nur auf diese Tasche gewartet!!!!

Und so wurde sie gestern dem glücklichen Geburtstagskind übergeben! Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag! LG Stefi

Kommentare:

  1. Liebe Stefi,
    die Tasche sieht wunderschön aus!!! Tolle Stoffkombination! Und der Knopf hat wirklich nur auf die Tasche gewartet!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein schönes Geschenk, deine Schwägerin hat sich schönen Stoff rausgesucht und du hast ihn toll aufgepeppt. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen