Mittwoch, 28. Mai 2014

MMM Bluse - Burda

Hallo!

Ich darf euch heute zum MMM meine neue Bluse präsentieren:
Ich habe den Schnitt wegen dem Wasserfallausschnitt und den Fledermausärmeln recht gut gefallen. Doch wie ich damit fertig war, war ich irgendwie enttäscht, da die Fledermausärmeln doch viel weiter nach unten geschnitten sind, wie gedacht. Ich hatte gedacht, breite Blende betont die Taille, doch die hat bei mir erst beim Hintern begonnen, und wurde daher gleich gekürzt.
Aber zum Glück fand ich diesen einfachen Gürtel in meinem Kasten, denn der bringt die Bluse so super in Form!

Den Stoff habe ich bei einem Laden in der Stadt gekauft (war ein Reststück). Es ist ein Satin-ähnlicher Stoff und ist super angenehm zu tragen!
Schnitt: Burda #108 01/2014
LG Stefi 
http://memademittwoch.blogspot.com/2014/05/me-made-mittwoch-am-28-mai-2014.html

Kommentare:

  1. Der Stoff ist klasse und das Band gibt der Bluse das gewisse etwas. Ohne würde sie mir auch nicht sonderlich gefallen :).
    Ganz liebe Grüße und schick ein bisschen Sonne auch zu mir
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Stoff und Schnitt passen sehr schön zusammen.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic! Müsste mich auch mal an so flutschige Stöffchen wagen ;-) Sieht echt toll aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen