Dienstag, 20. Mai 2014

Ringkissen

Hallo!
Heute melde ich mich wieder mit einem Spezialauftrag. Die Schwiegereltern meines Bruders feierten am Sonntag ihre Goldene Hochzeit und bekamen dabei neue Trauringe. Jetzt komme ich ins Spiel: Dafür benötigten sie ein Ringkissen, mit dem die neuen Ringe zum Altar gebracht wurden.
Den Stoff hatte ich schon zu Hause - es ist ein Stück von einem Restepaket von Buttinette. Die Rüschen machen das Ringkissen erst so richtig besonders! Ja, die Rüschen, die kosteten doppelt so viel Zeit wie das gesamte restliche Kissen....
Da ich weder verheiratet noch verlobt bin, besitze ich nur einen schönen Ring und der gehört zu meinem Trachtenschmuck-Set. Fürs Foto ist er aber perfekt!
Das ganze besitzt noch ein Innenkissen und die Hülle wird mit einem KamSnap verschlossen. Damit kann man das Kissen waschen, sollte etwas schmutziges passieren und wieder mal verwenden....

Ich wünsche euch noch einen schönen Creadienstag!
LG Stefi

1 Kommentar:

  1. das ist sehr schön geworden! *bewunder*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen