Mittwoch, 21. Mai 2014

MMM - Kleid Burda 102 06/2013

Hallo zum MMM!

Ja, ihr kennt das Kleid schon! Es ist das FKSA-Kleid und es hat das passende Bolero gefunden (zwar gekauft, aber passt perfekt)!
Ich liebe an dem Burda Kleid Nr. 102 von 06/2013 die Drapierung an der Schulter und am Rock! Es schwingt so leicht und ist schon eher ein Sommerkleid....
Es ist ein eher elegantes Kleid, es wurde auch für einen festlichen Anlass genäht. Aber mit einer lässigen Bluse kann das Kleid auch flott aussehen - da habe ich so eine grüne mit Stehkragen im Schrank: Perfekt!

Hier könnt ihr noch den Werdegang des Kleides nachlesen. Und seht euch auch die anderen tollen Kleidungsstücke der MMM-Mädels an!

Kommentare:

  1. Zauberhaft mit diesem Bolero. Das Kleid ist perfekt für dich. Vielleicht gibt es ja noch eine andere farbliche Variante?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid! Kann ich mir auch sehr gut für den Sommer vorstellen. :) Und ich bin gespannt, vielleicht kriegen wir ja mal beim MMM das Kleid auch mit der Bluse zu sehen?
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist aber wirklich sehr schick! Sieht toll aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr schön geworden! Und ja, in einer anderen Farbe könnte ich mir das auch noch sehr gut vorstellen!

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja nicht die einzige in einem Anlasskleid :-)
    Der Schnitt hat mich in der Burda schon fasziniert. Deine Variante ist superschön geworden. Hoffentlich darf es oft aus dem Schrank.
    Viele Grüße Elke
    (www.elkeundmatthias.de)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kleid sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen