Dienstag, 11. Februar 2014

trachtiger Auftrag

Hallo!
Wieder wurde ein Auftrag fertiggestellt.
Gewünscht wurde eine Josipa. Der Stoff für die Klappe wurde beigestellt, da die Kundin einen Mantel aus dem Stoff nähen hat lassen und die passende Tasche dazu wollte...

Für die Klappe wurde der tolle Trachtenstoff mit aufgestickten Hirschen beigestellt. Für die Innentasche habe ich schlichtes grün gewählt. Und wie gewünscht wurde eine Innentasche angebracht!
Für die Außentasche habe ich den dazupassenden schwarzen Woll-Loden gewählt. Die NäMa wurde strappaziert und musste wegen den Wollfusseln auch mal geputzt werden...
Auch Außen wurde ein Reißverschluss angebracht und die Träger sind verstellbar!
Ich finde das Endergebnis toll! Der Mantel ist total chic geworden und die Tasche passt perfekt...
Nun ab damit zum Creadienstag! Und auch noch zu Evelyns Taschensammlung
Lg Stefi

Kommentare:

  1. Na das ist ja super geworden! Der Stoff gefällt mir richtig gut.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. super! Ganz elegant sieht die Kombi aus. Gefällt mir unheimlich gut!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi!
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Sie würde auch gut zu meinem Dirndl passen.
    Leider kann ich dein Bild zu 12 Monte 12 Taschen nicht mitnehmen. Bei der Linkparty sollen wirklich nur Taschen bzw. Beutel gezeigt werden welche als Ersatz für Plastiktaschen dienen.
    Deinen Link lass ich stehen da mir die Tasche sehr gut gefällt.
    Ich hoffe du verstehst mich und bist weiterhin mit dabei.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht richtig edel aus - schöön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen