Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 - Februar

Hallo!
Bei Caro gibts wieder 12 Fotos vom 12. Februar. Hier sind meine 12:
Guten Morgen ohne Sorgen - sondern mit Kaffee! Heute musste die dicke, warme Jacke und die Haube her,
denn es hat in der Früh geschneit: 

Zu Mittag gabs Spaghetti und Chinakohl-Salat mit Kartoffeln natürlich mit Kernöl abgemacht.
Nachspeise: Krapfen von der Mama .... lecker
Heißer Tee tut so richtig gut, auch wenn das Wetter den Schnee schon wieder schmälzen lässt. Zu Hause schnell die neuesten MMM-Kreationen betrachtet
Meine herrliche Aussicht beim der Fahrt von der Arbeit nach Hause:

Das Mascherltascherl gestern zugeschnitten, heute genäht, nur der Innenstoff ist heute noch immer nicht per Post angekommen... Also an die Sticknadel, da wartet noch viel Arbeit - Es wird eine Tischdecke!
Gerade eben hat mir mein Bruder die Schibox samt Streben fürs Auto vorbeigebracht - Am Samstag gehts ab auf die Piste - Juhu! Und wenn ich schlafen gehe, werde ich noch mein Theaterbuch zu mir holen und meine Rolle lernen.... Bis zum  12. März!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Tag aus und Deine Aussicht ist ja wirklich der Knaller!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Brrr, sehr kalt sieht es aus!
    Eigentlich gemein, am 12. immer anderen auf den Teller zu schauen (und Hunger kriegen) zu müssen... ;-)
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen