Dienstag, 25. Februar 2014

ungewöhnliche Mädi-Kombi

Hallo!

Zum heutigen Creadienstag zeige ich euch eine etwas ungewöhnliche Mädi-Kombi. Meine Nichte (7) wollte ihrer besten Freundin eine genähte Geldbörse und eine dazupassende Federschachtel schenken.
Die Stoffe sind wunderschön, und die Kombi sieht ja suuuuper aus! Aber irgendwie ungewöhnliche Lieblingsfarben für ein 7 Jahre junges Mädchen!
Ihr hats gefallen und der Frühling ist bei uns auch schon eingezogen....

LG Stefi

Kommentare:

  1. ungewöhnlich, aber sehr schick und zeitlos. Ich denke, da hat sie noch viele Jahre freude daran :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombi ganz hervorragend!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffkombi finde ich auch wunderschön! Und so hat die Kleine auch bestimmt noch lange Freude dran :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Schade dass du keine Bilder hast, wie die Geldbörse von innen aussieht. Bin doch immer so neugierig :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wer in dem Alter schon einen so sicheren Farbgeschmack hat, super. Wunderschön die beiden Täschchen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne Täschchen. Ich finde den Stoff auch toll, schön...wenn mal nicht alles rosa ist ;-)

    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Und vor allem find ich's gut, wenn mal ein bisschen Abwechslung dabei ist und nicht alle Mädels nur rosa Sachen möchten ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen