Dienstag, 10. September 2013

work hard on creadienstag

Hallo!

Hach, bin heute in der Arbeit mit meiner Abrechnung fertig geworden - habe hart dafür gearbeitet - dafür hatte ich heute auch schon Zeit um zu Nähen. Hier findet ihr die heutigen Creadienstagwerke. Diese Kombi ist entstanden:
Mascherl-Tascherl und Mini-Geldbörse
Ja, die Sonne hat Schatten aufs Mascherl-Tascherl geworfen....
 Am Sonntag sind noch die anderen drei Mini-Geldbörsen entstanden:

Für Luzia Pimpinella gibts auch noch mein Lieblingsplatzerl (BIWYFI):
Es ist unser Weingarten. Es ist einfach immer ruhig hier und so idyllisch! Die Aussicht ist der Hammer. Vom Klöchberg aus sieht man nach Slowenien, Ungarn, auf die Koralm und an ganz klaren Tagen kann man noch viel weiter sehen (Kärnten)... Das Foto ist vom 01. September und ist nach einem Gewitter entstanden.

LG Stefi

Kommentare:

  1. Du warst aber fleissig. Sehr schön deine Börsen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Nach welchen Schnittmuster hast du die Geldbeutel genäht? :)
    LG Liiisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schnittmster für die Mini-Geldbörse habe ich irgendwo im Internet gefunden, k.A. wo... sorry! Hab mir beim ersten Versuch einfach alles aufgeschrieben und arbeite jetzt mit meiner Mitschrift...
      LG Stefi

      Löschen
    2. Oki alles klar! Nicht so wild. Dann muss ich selbst wohl mal suchen ;)

      Löschen
  3. Das Mascherl-Tascherl mit der passenden Geldbörse dazu finde ich wirklich sehr schön! So einen kleinen Geldbeutel nimmt man doch gerne in einer kleinen Tasche mit *schönhandlich*.. *gefällt mir* .. herzallgäuerliebste Grüße von Saskia :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täscherl sehen wie immer zum anbeissen ..... ähmmm.... anhimmeln aus :) und die aussicht erst.. .ich bin echt a bissl neidisch.... vor allem weil du in die nachbarländer gucken kannst.... da fällt mir ein: is das scho spionage??? *lach*
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Super & ganz fleißig wie immer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Taschen- und Geldbörsensammlung hast du gewerkelt!! Die sind alle super!!
    Liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Täschchen und ein super schönes Bild!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist auch wieder echt klasse.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen