Sonntag, 22. September 2013

Sonnenschein-Tag

Hallo!
Da mein Liebster heute mit der Landwirtschaft beschäftigt war, hatte ich heute Zeit für mich alleine! Wie herrlich!

Am Vormittag habe ich mit meiner Mutter einen Hobbykünsterlmarkt im Kitzeck besucht! Tolle selbstgemachte Sachen sind zu sehen gewesen (Ich habe auch einen Korb voller "Wildspitze" entdeckt)

Den Nachmittag habe ich mit Nähen verbracht.
Unter anderem ist diese sonnige Gretelies entstanen, genau passend zu dem sonnigen Tag und zum Herbstbeginn.
Die eine Seite ist etwas schlichter gehalten. Eine schlichte Blumen-Appli frischt nur ein wenig auf.
Etwas bunter treibt es da die andere Seite. Herbstliche Farben und frische Äpfel machen Lust auf mehr vom goldenen Herbst!

Hier habe ich für BIWYFI von Luzia Pimpinella ein tolles Foto zum Wochenthema: September-Morgen
Dieses Foto ist letzte Woche am Freitag in der Früh entstanden. Wir waren gerade auf dem Weg zu unserem Weingarten zur Weinlese... Hach, ich kann nicht oft genug sagen, wie gerne ich bei uns in den Weingärten bin...

Schönen Sonntagabend noch euch allen!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist der absolute Hammer! Genau mein Ding!
    Das Foto sieht auch klasse aus! Wie weit man gucken kann :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Tasche. Könnt ich dir grad mopsen :)
    So ein Weinberg ist klasse.... nicht nur die Aussicht...auch die Trauben und dann erst der Wein.... *schwärm* Kann man euren Wein irgendwo kaufen, oder ist der nur für den "Eigenbedarf"?
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefi,

    deine Tasche ist echt super schön geworden...
    und dieser Ausbllick...wünderschön...

    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefi,
    die Tasche ist so schön! Ich hab hier den Apfelstoff in einer anderen Farbstellung (pink, türkis, grün), für meine Schwester, als Dankeschön für die Eier von ihren glücklichen Hühnern ;) mit denen sie uns immer wieder versorgt. Ich müsste mich nur noch dran machen zu nähen, hatte in letzter Zeit ganz viel 'Stress' und war daher sehr unmotiviert.
    Dein schönes Teil ist nun Ansporn!
    Schön auch dein Bild vom Weinberg aus. Da kannst Du Dich schon glücklich schätzen.
    Wir haben in unserem (Mini-)Gärtlein einen Weinstock, der in den Fliederbusch (sehr hoch) rein gewachsen ist und heuer schon das zweite Mal Weintrauben trägt. So gut schmeckt keine gekaufte!

    Liebe Grüße, eine schöne Woche und Danke für Deine schönen Posts!
    Sieglinde

    AntwortenLöschen