Donnerstag, 12. September 2013

12 vom 12. September

Hallo!
Schaut mal wie es heute bei mir war. Den heutigen Tag der anderen Blogger findet ihr HIER
Heute wollte ich nicht aufstehen, bin zu spät schlafen gegangen.
Dafür gab es zum Frühstück Pfefferminztee und ein super leckeres Brot mit frischer Zwetschkenmarmelade.
Mein neuer Anhänger, ausnahmsweise nicht selbst genäht, sondern ein Mitbringsel aus dem Urlaub.
Heute habe ich meine neue helltürkise Jeansjacke ausgepackt, kein wunder bei der Kälte...
Auch die Nebelzeit hat bei uns begonnen - beim Weg zur Arbeit.
Zu Mittag gabs heute gute Spaghetti - im Büro haben wir eine Mikrowelle zum Aufwärmen.
Die Natur hat heute ein schönes Schauspiel parat. Die Sonne ging auf und der Nebel fing an sich zu verziehen... Ein Foto für Tinas Picstory.
Beim Heimweg noch schnell eine Rolle Endlosreißverschluss, Zipper und Nähgarn gekauft.
Daheim lag ein toller Brief auf meinem Nähtisch. Ich habe die tollen Knöpfe von Kerstin bekommen, die ich bei Ihrer Verlosung gewonnen habe. DANKE!!!!!
Eigentlich wollte ich heute mit der großen Geldbörse von Machwerk beginnen, war mir für heute aber zu viel.
Daher habe ich zwei TaTüTa's genäht und eine Susie zugeschnitten.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! LG Stefi

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich Nebel überhaupt nicht - aber wenn er auf Sonne trifft, dann kann man echt wunderschöne Natur erleben.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Einblick in deinen Tag! ...und Glückwunsch zu deinem Gewinn! Die Knöpfe sind wirklich toll!
    Viele Grüße und dir einen schönen Donnerstag-Abend!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Susie sieht ja schon vielversprechend aus. Hast du lust ein paar Fragen zu beantworten??? Alles freiwillig! Du wurdest soeben von mir getaggt :)
    Es passiert auch nix, wenn du nicht willst. Ich fand es ganz nett und man lernt sich so ein klein wenig kennen.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2013/09/hilfe-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen