Donnerstag, 29. August 2013

RUMS - Happy Mascherl-Tascherl

Hallo!
Heute habe ich bei Rums Prämiere! Letzte Woche habe ich für mich noch ein blaues "Happy - Mascherl - Tascherl" genäht!
Sorry, wenn es schon fad wird mit den Mascherl-Tascherln.... Aber ich liebe sie einfach! Meine habe ich mit einem Reißverschluss genäht, da es einfach praktischer ist!
Der Stoff Dancing Drops ist ja einfach perfekt für ein solches Tascherl.

Für Frau Luziapimpinella habe ich auch noch ein Foto zu ihren BIWYFI-Thema von Heute: DAS GROSSE LICHT
Das habe ich diesen Sommer mal als Beifahrer im Auto gemacht! Die Abendsonne hat sich im Seitenrückspiegel so toll gespiegelt...
Lg eure Stefi

Kommentare:

  1. Jippie, ich bin Nr. 100.
    Tolle Tasche, so schön mit der Schleife!
    Und dein Bild ist auch eine tolle Idee.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Tasche. Das mit der schleife ist echt ein Hingucker.
    Diese finde ich noch besser als die vom vorigen Post ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Deine Täschchen sind sooo schön, die werden niemals fad! Und ich liebe die Stoff/Farbkombi :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefi,

    die Tasche ist der Knaller...
    wo hast du die Anleitung versteckt die brauch ich auch

    Liebe Grüße
    Charline (genähtes-C)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich werde jetzt auch mal auf die Suche nach einer Anleitung gehen, oder hast Du die Tasche selbst entworfen? Gefällt mir auch wieder sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hey, es freut mich, dass euch meine Mascherl-Tascherl genau so gut gefallen wie mir! Da gibt es keine Anleitung! Mich hat nur die Schleife von Pattydoos Anleitung gefallen, hab einfach in meiner Lieblings-Größe ein Tascherl mit Boden genäht und probiert ein Mascherl mitzunähen. Und diese Art Reißverschlüsse einzunähen stammt aus dem Taschenebook Claire von Machwerk! (wer es genauer wissen will, kann mich gerne nochmals kontaktieren!)
    Zusammengefasst ist es einfach irgendwie aus dem Kopf heraus gut gelungen...
    Danke für eure Komplimente...
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  7. So schick! :o)
    die Schleife hat ein schönes Volumen und die Stoffkombination ist traumhaft schön, gefällt mir sehr sehr gut!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefi,

    denkst Du mal noch an die Mail mit Deiner Adresse. Da könnte ich die Knöpfe morgen vielelicht losschicken. Danke.
    Kerstin

    AntwortenLöschen