Donnerstag, 26. September 2013

kleines RUMS

Hallo!
Ich habe heute auch einen kleinen RUMS-Beitrag. Ein Näh-Utensilo habe ich mir heute genäht. Und wie das Täschchen gut zu den Blumen aus unserem Garten passt....
Ein kleines RUMS ist es, weil ich für Stoffauswahl, Schnittanpassung und Nähen gerade mal ne Stunde gebraucht habe. Und alles hat Platz: Der Rollschneider, Ersatzklinge, große und kleine Schere, Trickmarker, Cutter, Nähgarn und Unterlaufspulen... Alles was man auf Nähreisen so braucht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag! LG Stefi

Kommentare:

  1. so ein praktisches Täschchen aus traumhaft schönem Stöffchen ... :o) perekt!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt, sowas brauch ich auch noch.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Das Etui ist echt süß geworden der Stoff ist auch echt klasse

    Liebe Grüße
    Charline (genähtes-C)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!! und tolles Bild!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Jösas super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Schööön! Und das ist eigentlich auch eine super Verwendungsidee für mein gestriges Täschchen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Täschchen für Nähreisen sind super Projekte. :D Ich habe auch mehrere, die mit mir in Züge einsteigen dürfen.
    Lg, Noctua

    AntwortenLöschen
  8. Klasse sieht das aus. Der Stoff ist wunderschön und mit dem Blümchen ist es noch mal so nett.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen