Dienstag, 25. Juni 2013

Geldbörserl

Hallo!
Huch, schaut mal, was ich gestern im Nähwarn noch genäht habe: 2 Geldbörsen
Nachdem mir das Probeexemplar so gut gelungen ist, habe ich gleich zwei für den Weihnachtsmarkt genäht.
 Bei einer Börse habe ich einen Klettverschluss angebracht und bei der anderen einen KamSnap-Verschluss. Bei beiden Börsen ist der Außenstoff ein wenig gewachst oder laminiert oder wie man da halt sagt....
Der blau/türkis/gelbe Punktestoff ist mein absoluter Favorit! Den grünen finde ich auch super!
So, heute am Creadienstag gehts weiter mit der Näherei! 
Ich wünsche euch einen schönen kreativen Tag!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Bei Börsen sind super schön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. die sehen super aus!!! ich könnt mich ja nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt...:)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen beide klasse aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh man das erinnert mich dran das ich auch noch einen Schnitt für ne Geldbörse in der Schublade habe. Hast du schön gearbeitet!

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide super toll geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen