Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni 2013

Hallo! Hier sind meine 12 Fotos vom 12. Juni 2013 und HIER könnt ihr den Tag anderer Blogger sehen!
Heute habe ich erst im Büro bemerkt, dass schon wieder der 12. ist... Mit Sonnenschein am Morgen und frischen Erdbeeren aus dem Garten kann der Tag nur gut werden....
Schaut mal, was für ein tolles neues Armband von Christina ich mir geleistet habe. Das macht den Büroalltag um einiges bunter. Wie ihr seht, ist heute die Rechenmaschine heiß gelaufen!
Schaut mal, was für einen tollen Ausblick ich von meinem Büro habe! Heute mit tollem blitzblauen Himmel!
Jeah, ab nach Hause.... Aber zuvor noch musste ich noch einkaufen gehen. Beim Eis konnte ich mich bei so viel Auswahl gar nicht so schnell entscheiden....
Heute ist die Wäsche natürlich trocken geworden... Die musste abgenommen werden. Da bin ich bei den Rosen vorbeigelaufen und mich riesig über die tolle Blütenpracht gefreut... und wie die erst duften... hach!
Hier gibts ein Stück Himmel für Tinas Picstory frisch von der heutigen Radtour... Ist das Wetter nicht herrlich?
Noch ein Foto vom Radeln! Ich könnte mit der Sonne heute um die Wette strahlen...
Heute muss ich noch meinen Rucksack packen, denn morgen nach der Arbeit gehts ab auf die Turracher Höhe. Ich geh mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen 3 Tage wandern! Freu mich schon aufs Damenwochenende!

Schönen Tag, eure Stefi!

Kommentare:

  1. Das Radelbild ist ja wohl total super! Bei uns hat die Sonne heute nur mal kurz (bestimmt aus Versehen) gescheint. ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. A lot to see, a perfect post for the sky-themes!

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tollen blauen himmel! :)

    AntwortenLöschen
  4. *neid*... so eine tolle Aussicht aus dem Büro. Kannst du da überhaupt arbeiten? *lach* Ich denk, ich würd den ganzen Tag nur rausgucken. Und deine Rosen blühen schon!!! Ach ist das schön. Meine haben noch nicht mal Knospen *grummel* aber bei uns in Bayern ist dieses Jahr sowieso alles verquer.
    Ganz klasse Schattenbild!!!!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!!
    Das Armband, die Aussicht, das radeln und dann noch ein Wanderwochenende!
    Ich will mit :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos für "Ein Stück vom Himmel"!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen