Montag, 24. Juni 2013

JuniBlumen und Stofflichkeiten

Hallo!

Ich habe euch ja noch eine fertige Susie zu zeigen! Gerade noch ans Fotografieren gedacht, bevor ich sie verschenkt habe!
So schön lila ging es heute in meiner Nähstube weiter... bei dem Regen der optimale Zeitvertreib!

Entstandes sind wieder zwei Zipptäschchen. Beide aus diversen Internetanleitungen (den Blog von der großen finde ich leider nich mehr an) und das Schokopapiertäschchen von HIER. Natürlich habe ich auch innen tolle Stöffchen verwendet!

Hier gibts auch noch Juni-Blumen für Tinas Picstory. Tolle üppig-blühende, total intensiv duftende Rosen aus dem eigenen Garten!
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Hallo Stefi
    Schön sind deine Täschchen, die SUSIE gefällt mir besonders gut, du hast eine tolle Stoffkombi gewählt.
    Woowww hast du schöne Rosen im Garten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Feine Stöffchen, lila ist auch eine meiner Lieblingsfarben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Lovely bags :) And a wonderful rose.
    Best whishes.
    Mormor

    http://www.starbear.no/mormor/2013/06/24/juni-blumen-june-flowers/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefi,
    das Schoklitäschchen ist "köstlich", ganz toll gemacht, gefällt mir!

    Wunderbar, was Du für herrliche Rosen in Deinem Garten hast. Eine wahre Pracht!

    Angenehmen Dienstag,
    moni

    Thanks for visit my blog
    http://neckarstrand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefi,
    jetzt habe ich doch glatt einen falschen Link eingefügt. :( Sorry ♥

    Es muss natürlich heißen:

    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de/picstory-101/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rosen sehen wunderschön aus. Ich rieche förmlich ihren betörenden Duft.

    Ich lass mal liebe Grüße da
    Paula

    AntwortenLöschen