Montag, 10. Dezember 2012

Wichteln im Advent - 2. Adventsonntag

Hallo!
Ich hatte ein wundervolles Wochenende! Wir waren in Wien! Übernachtet haben wir in der Wohnung einer Freundin, die auf der Boku studiert. Besucht haben wir das naturhistorische Museum, den Adventmarkt am Karlsplatz und beim Schloss Schönbrunn. Sonntags frühstückten wir in einem tollen Wiener Kaffee-Haus und spatzierten durch die Innenstadt. Es war toll!

Und nun zu meinem zweiten Packerl, dass ich erst heute aufmachen konnte: Es war sehr spannend, denn ich habe schon letzten Sonntag gemerkt, dass es raschelt...

Wow! Ich habe von meinem Wichtel ein ganz tolles Bastelset bekommen.


Dabei waren tolle Anleitungen für Paper Balls (wie z.B. auf dem Bild rechts oben), super tolle Papierstreifen, viele bunte Perlen, goldene Ziersticker und auch die benötigten Drähte für die Paper Balls.
Ich freue mich total über dieses tolle Bastelset. Vor Weihnachten finde ich bestimmt noch Zeit zum Basteln, wenn auch nicht in dieser Woche...
Was die anderen Advent-Wichtler so alles bekommen haben, seht ihr HIER bei Tina!
So hier noch zwei Fotos von Wien: Eines vom Inneren des naturhistorischen Museums und eines Außen mit meinen Lieben (ich hab das Foto gemacht) in Richtung kunsthirstorisches Museum:

LG Eure Stefi

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich nach einem super Wochenende! Wien möchte ich auch unbedingt einmal besuchen und auf deine Paperballs bin ich gespannt ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja Wien, da würde ich auch gerne noch hin. Aber dafür darf ich am kommenden WE nach Hamburg!!! Bin gespannt, was du aus deinem Bastelset machst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen