Donnerstag, 27. Dezember 2012

Between the years

Hallo!

Bei diesem Thema von Nic habe ich sofort an Silvester gedacht! Ich liebe schöne Feuerwerke!! Nach Weihnachten ist Silvester eines der schönsten Feste. Ich mag es die Sekunden zu Mitternacht zu zählen, Walzer zu tanzen, mit Freunden einen schönen Abend zu verbringen und wie schon gesagt liebe ich die vielen bunten Lichter.







Ich wünsche euch allen das Beste fürs neue Jahr!

LG Stefi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Ich freu mich auch schon auf Silvester und hoffentlich hübsches Feuerwerk.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichter finde ich auch toll, wenn nur diese blöde Knallerei nicht wäre...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht... Die Tiere - Katzen, Hunde etc - sind die Armen bei diesem Lärm... Mir macht das nichts...

      GLG und alles Gute fürs neue Jahr!

      Löschen
  3. Auch für dich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen