Dienstag, 11. Dezember 2012

Tannenbäumchen am Creadienstag

Hallo! Gestern habe ich schon erste Vorbereitungen getroffen und heute werden die Tannenbäumchen fertig genäht. Diese tolle Idee stammt nicht von mir sondern von Frederike gefunden auf dem Blog MitNadelundFaden von Kerstin.


Ein Bäumchen habe ich schon zusammengesetzt, aber noch nicht zusammengebunden...
Sie werden als Geschenksanhänger auf meinen Weihnachtspäckchen gehängt!
Mehr Kreatives seht ihr beim Creadienstag
LG Stefi

Kommentare:

  1. Hej, dass ist ja eine niedliche Idee! Die sind toll geworden!
    Ich habe ähnliche Tannenbäume gesehen, die aus Kissen gemacht wurden, die dann in unterschiedlichen Größen versetzt aufeinander gelegt wurden.
    Die Ideen gehen nie aus! ;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Anhänger hast du da gezaubert. Sehen süß aus.
    Meine Liste für das was ich nächstes Jahr im Advent machen möchte ist schon jetzt nicht mehr zu schaffen ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen