Donnerstag, 21. Juni 2012

kunterbunt vs. monochrom

Hallo!

Donnerstag ist "beauty is where you find it"-Tag.  Heute mit dem Thema kunterbunt vs. monochrom

Bei kunterbunt habe ich sofort an mein Lieblingsgeschäft - der Wand mit den vielen Nähgarnen - gedacht.



An ein Foto in einer Farbe (monochrom) habe ich zuerst nicht gedacht, habe aber ein Foto in Grün bei meinen Landschafts-Images gefunden.


Mehr buntes und einfärbiges auf LuziaPimpinella.

Lg Stefi

Kommentare:

  1. zwei wirklich schöne fotos...

    viele liebe grüße jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Garnrollen sind klasse, was wohl die Verkäuferin gedacht hat, als du sie für die Kunst fotografiert hast? Lustige Idee!!! Lieben Dank für deinen Gruß bei mir,
    hab einen schönen Start ins Wogende, lG, JULE

    AntwortenLöschen