Freitag, 29. Juni 2012

Viel Arbeit...

... habe ich nicht nur mit meinem Geschenk für meine Mutter. Es wird ein Polster mit einem Kreuzstich-Muster. Ich habe mich für die Orchidee entschieden, da sie Mamas Lieblingsblumen sind. Fast das ganze Haus stehl voller Orchideen...

Bis zu Ihrem Geburtstag wird der Polster hoffentlich fertig sein.

Ja, in letzter Zeit hatte ich keine Zeit zum Nähen. Es fehlt mir schon so sehr... Aber heute starte ich wieder mal durch. Ich möchte so Kleinigkeiten ausprobieren, wie z.B. Pyramidentäschchen, Tatütas usw...

Vielleicht kann ich euch morgen schon mehr präsentieren.

LG und schönen Freitag

Stefi

Kommentare:

  1. Hab durch einen Zufall deinen Blog entdeckt und bin begeistert von deinen schönen Sachen - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das Kreuzstichmuster sieht ja wirklich toll aus. Da wird sich Deine Mutti sicher freuen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen