Freitag, 31. Juli 2015

12 Tops Challange - JULI

Hallo!
Auch diesen Monat bin ich wieder bei der 12 Tops Challange dabei. Und noch dazu ganz pünktlich...

Ich habe mir das Top nach dem Burda-Schnitt 101 05/2013 noch einmal genäht. Das erste habe ich aus einem Baumwoll-Jersey genäht (HIER zum nachlesen). Jetzt habe ich dafür einen Webstoff verwendet (Reststück vom Burda-Kleid 108 04/2013)
Kleine Änderungen habe ich vorgenommen: Von der Weite habe ich etwas weggenommen und die Raffung habe noch mehr gezogen, dass der Ausschnitt nicht zu weit wird.
Es ist ein leichtes Sommer-Blusen-Top, dass ich auch schon ausgeführt habe und ich kann sagen, dass es wirklich angenehm zu tragen ist.
Es passt auch perfekt zu meinem Rock "Amy", wie ihr sehen könnt und mit Bindeband schaut es doch noch ein wenig anders aus!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Verlinkt mit: 12TopsChallange, UrlaubsGarderobe, CreateinAustria

Wie immer gibt es einen Rückblick auf meine 12TopsChallange-Tops der Vormonate:


JUNI - 12 Tops Challange -  Burda Schößchentop
MAI - 12 Tops Challange - Burda Wickelbluse
APRIL - 12 Tops Challange - Burda Blouson
MÄRZ - 12 Tops Challange - Loop-Weste
FEBER - 12 Tops Challange - Burda Bluse Basic
JÄNNER - 12 Tops Challange - Burda Basic Shirt

LG Stefi

Kommentare:

  1. Das rot steht dir ausgezeichnet und ja mit dem Bindeband ändert sich der Charakter noch einmal. Sehr hübsch.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine klasse Farbe und ein richtig toller Hingucker. Das Top steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefi,

    das Top/die Bluse schaut wirklich toll aus, steht Dir natürlich hervorragend und ist ganz sicher richtig luftig für heiße Sommertage (die es im Sommer 2015 hoffentlich noch reichlich geben wird)!
    Das Top erinnert mich auf den ersten Blick an das Freebook "Lady Topas", das ich am Wochenende nähen möchte. Und da ich gerade auf eBook-Jagd bin, landet der Burda-Schnitt von Dir hier vielleicht auch noch auf meinem Rechner.

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut! Ich favorisiere die Variante ohne Bindegürtel sowie du es zu Jeans traägst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub, das hab ich auch schon genäht :-)
    die farbe ist fantastisch und steht dir sehr gut! mir gefällts ohne bindeband auch besser
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das shirt sieht sehr gut aus und auch die Farbe steht die sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Top. Die Farbe ist super.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe .. zur Jeans passt das ja ganz hervorragend!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Find ich cool, wir haben anscheinend den gleichen Geschmack beim Schnittmuster aussuchen. Das hab ich auch schon genäht und ist genau richtig bei der Hitze! Locker, aber trotzdem mit Style.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein toller Schnitt
      und die Farbe gefällt mir sehr gut an dir.
      Allerdings würde ich es auch lieber ohne das Bindeband tragen.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  10. Das ist ein toller Schnitt
    und die Farbe gefällt mir sehr gut an dir.
    Allerdings würde ich es auch lieber ohne das Bindeband tragen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Uuuups, erst gung garnichts und dann gleich doppelt.
    Entschuldigung, ich weiß nicht wie das passiert ist,
    mein Google spinnt manchmal.
    LG Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist mal eine tolle Farbe und ein schickes Top. Damit kannst du dich sehen lassen! Toll.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Toll dein Top. So was kann ich leider gar nicht tragen. Schade! Was es mit dem Top-Challege auf sich hat, muss ich mal genauer nachlesen!
    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Sieht gut aus. Die Farbe find ich total schön und den Schnitt auch. Steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße von Sieglinde Maria

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist so schön! Das Top sieht toll aus und steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja toll aus! Die Farbe finde ich auch wunderschön! Schade, dass es jetzt schon fast zu kalt dafür ist...aber mit Strickjacke geht's ja eigentlich noch.
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen