Freitag, 26. Juni 2015

UrlaubsGarderobe #1

Hallo!

Heute habe ich durch Zufall die Aktion "UrlaubsGarderobe" von ElfleinYve entdeckt und habe mir gedacht, ich zeige euch auch Woche für Woche, was ich für den Urlaub und den Sommer schon alles genäht habe.

Beginnen möchte ich mit dem Shirt, dass ich letztes Jahr genäht habe:
Es ist das Burda Shirt 101 von 05/2013 ich habe es euch HIER schon vorgestellt.
Kombiniert habe ich das Shirt heute mit meiner Burda Bluse 118 06/2013 - HIER schon vorgestellt - denn wir gehen jetzt zum Buschenschank und am Abend wird es dann doch kühler...
Die kurze Kauf-Jeans macht einen lässigen Look...
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen Sommer!

Lg Stefi

Verlinkt mit: Urlaubsgaderobe, Create in Austria


Kommentare:

  1. Tolles Outfit, die Bluse und das Top sind klasse zusammen. Die Jeansbermuda kompletiert das Ganze.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön. Ich habe immer größten Respekt vor Burda - Nähern ;-)
    Freu mich das du dabei bist.
    Viele liebe grüße yve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefi,

    ein wirklich vielseitig einsetzbares Oberteil und vorallem schön luftig - perfekt, wenn es jetzt so heiß werden soll.
    Und das Gesamtoutfit ist natürlich absolut sommer- und urlaubstauglich :-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen und nicht zu heißen Dienstag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Blümchentop. Die Bluse passt auch super dazu.
    Lg ella

    AntwortenLöschen