Dienstag, 2. Juni 2015

Seidenpapier Pompom

Hallo!

Wie schon letzte Woche erzählt, waren wir am Samstag ja zu einer Hochzeit eingeladen. Die bestickten Handtücher habe ich auch noch ganz nett verpackt:
Dafür habe ich den Bodenteil von einem Kopierpapier-Karton auf die passende Höhe zugeschnitten und den Bodenteil und den Deckel extra mit Geschenkpapier eingepackt, damit niemand etwas zerreissen muss...
Die Handtücher habe ich schön gefaltet reigelegt und das Glückwunschkuvert kam einfach darauf. Deckel zu und dann kam noch der Seidenpapier-Pompom.
Den habe ich nach einer Anleitung aus dem Buch "In Liebe verpackt" gebastelt. Er war ruckzuck fertig und macht mächtig was her.... Passend für ein Hochzeitsgeschenk!
Das Packerl habe ich noch mit einem Geschenkband verschlossen und daran habe ich den Pompom gebunden.  FERTIG! 

Verlinkt wird der Beitrag mit: Creadienstag, Create in Austria

LG Stefi

Kommentare:

  1. Das sieht schon alleine für's Auge richtig liebevoll und edel aus.....

    Ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, können sie sicher noch weiterberwenden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefi, sag: Magst Du deine handgestickten Werke vielleicht bei meiner "handgestickt-Linkparty" verlinken? Das geht auch nachträglich! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen