Dienstag, 15. Juli 2014

Luna, die Erste

Hallo zum Creadienstag!

Ich muss euch heute meine erste Luna aus der Taschen-Schnitte-Schmiede "Machwerk" zeigen:
ja, ich war begeistert, wie sie fertig war, sieht man mir an, oder?!? ;)
Diese wirklich sehr geräumige Tasche bestellte meine Freundin als Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin. Und sie bietet wirklich eine Menge Platz. Bei 3 Badetücher und 3 Handtücher habe ich aufgehört, sie zu füllen, denn ich musste sie ja wieder ausräumen....
Verstellbare Träger und ein Reißverschluss waren auch gewünscht. Zum Wenden ist diese nicht. Dafür habe ich für die Innentasche Wachstuch verwendet, denn es ist ja eine Badetasche...
 Sie ist super bei der Beschenkten angekommen und wurde sofort ins Herz geschlossen. Schön, wenn meine Arbeit so geschätzt wird! Schönen Dienstag!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Och, die hätte mir aber auch gefallen ;-)
    Toll geworden!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefi!
    Der Schnitt ist aber auch toll, hab auch schon einige Lunas genäht und trag meine jeden Tag.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch wirklich klasse geworden! Die perfekte Sommertasche, richtig schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die ist echt klasse geworden ! Schreit richtig nach Sommer !!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schicke Tasche, hätte ich auch gerne. Stoff und Schnitt ein richtiger Hingucker!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super schön, ein richtiger Taschentraum!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Wow... eine wunderschöne Tasche ist dir da von der NähMa gehüpft ;-)
    Gefällt mir, sieht schick aus...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja riesig und wunderschön geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful bag and love your fabric combo!!

    AntwortenLöschen
  10. wow ... diese Tasche lässt keine Badewünsche mehr offen!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen