Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Hallo!
Hier meine 12 vom 12. Augsust und HIER findet ihr die 12 Fotos von den anderen Bloggern!

Guten Morgen! Haare waschen  -  Haus lüften, so lange es draußen noch frisch ist  -  Mittagessen fürs Büro richten
Natürlich gehts nicht ohne Kaffe  -  Zeit, um ins Büro zu fahren  -  unser Lieblingsbürogerät (bei 30°C im Büro)
Heute viel zu tun gehabt, 260 Lohnzettel gefaltet und verpackt - der Blick aus dem Büro ist sehr sehr trocken und dürr (kein Wunder bei dieser Dauerhitze ohne Regen - vergleicht doch mit dem Foto vom 12.Juni!) - nach der Arbeit schnell in die Stadt zur Apotheke
Die Kühltruhe geplündert (am liebsten hätte ich mich dazugelegt) - auch der Garten wurde geplündert und mit Mozarella ist ein toller Salat kreiert - Und jetzt gehts ab zum Bauch-Beine-Po-Training!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Glg Stefi

Kommentare:

  1. Wow, Deine Tomaten sehen ja richtig toll aus. Daran könnten sich meine ein Beispiel nehmen...
    Und Du hast einen wirklich idyllischen Blick bei der Arbeit!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi, also wir hatten hier vor 2 Tagen jede Menge Regen, heute war es sehr angenehm hier in oö! Deine Tomaten sehen echt toll aus!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen