Dienstag, 20. August 2013

neue Kombi...

Hallo!
Heute will ich euch meine neue Taschen-Kombi mit dem Stoff "Bloomy - Dutch Love" von Hamburger Liebe zeigen:
Für meine Kunstleder-Josipa gibts eine neue Klappe (Schnitt von Gretelies)
Weiters gibt es eine neue Midi-Geldtasche  (Schnitt von Machwerk)
Eine Mini-Geldbörse nach einer Anleitung aus dem Internet
Eine Handyhülle nach meiner Anleitung (siehe hier)

Besonders habe ich mich in die neue Midi-Geldbörse verliebt!!!!
Und heute am Creadienstag wird noch ein Mascherl-Tascherl mit diesem Stoff folgen.
Schönen Tag und liebe Grüße
Stefi

Kommentare:

  1. Super schön, den Stoff habe ich auch in blau! Es passt alles so schön zueinander! Einfach klasse!
    liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Der Taschenschnitt ist ja toll! Ich habe hier noch zig alte 70er-Jahre Schlafsäcke, aus denen ich vielleicht Taschen zum Verkaufen nähen wollte. Der Schnitt wäre perfekt. Muss mich gleich mal informieren! :o)
    Und mit deinem Ensemble bist du ja perfekt ausgerüstet!
    Liebe Grüße,
    Buxsen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein tolles Set!! Gefällt mir total gut!
    LG
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Hab heut deinen Blog entdeckt. Schöne Sachen machst du. Eine blutige Anfängerin, wie in deinem Kurzprofil steht, bist du jetzt wohl nicht mehr.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen-Kombi sieht klasse aus! macht richtig gute Laune!

    Liebe Grüße

    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Super Tasche, Super Stoff, herrlich. Gefällt mir sehr gut.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi! !! Der Stoff ist wunderschön.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolles Set hast du dir da gezaubert! Da wirst du viele neidische Blicke ernten :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen