Dienstag, 23. April 2013

Blusen-Creadienstag

Hallo!
Heute werde ich das Blusenshirt 107 aus dem Burda Magazin 04/2013 fertig nähen.
Ich liebe diesen tollen, transparenten Chiffon-Stoff. Den habe ich durch Zufall im Stoffladen aus dem letzten Regal gezogen und er war auch noch reduziert!!!!
Der Ausschnitt ist schon fertig, jetzt muss nur noch seitlich zusammengenäht und der Saum genäht werden!
Wünsche euch allen einen schönen Creadienstag!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf das fertige Teil! Zeigst du es uns morgen? :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde heute zwar fertig werden, habe jedoch morgen keine Zeit zum Bloggen... Aber nächste Woche ganz bestimmt!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon mal interessant aus. Freue mich auf das Endergebnis und solche Stoffschnäppchen sind mir auch immer sehr willkommen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Schnäppchenstoff finde ich schon mal superschön ;-)
    Bin gespannt auf das Endergebnis und folge Dir jetzt mal, damit ich nichts verpasse.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff sieht klasse aus, ich bin gespannt auf dein Ergebnis.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht vielversprechend aus, da bin ich auf das Endergebnis gespannt!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Dann ist da ja noch der RUMS... optisch ist der SToff ein Traum und ich bin ganz neugierig auf ein Tragefoto???
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen