Mittwoch, 25. April 2012

Meine erste Tasche!

Das ist meine erste selbst genähte Tasche:


Es ist eine Anke aus dem Patchwork Spezial Taschen 2011!! Ich habe eine große Freue damit. Ich vermisse nur einen Reißverschluss...

Stefi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke! Willkommen auf meinem Blog und überhaupt in der Bloggerwelt:-) Wunderschön ist Deine Tasche geworden, tolle Stoffwahl!

    Winke, winke an meine 2. Heimat (Kärnten)
    und bis bald...

    Viola, die tapfere Schneiderin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke
      auch von mir ein Willkommen auf meinem Blog.
      Deine erste Tasche ist sehr schön geworden und du wirst sehen, es werden noch weitere folgen, auch mit Reissverschluss. Weiterhin viel Spass beim Nähen und ich freu mich, weitere Sachen von dir zu sehen.
      Grüsse an meine ehemalige Heimat (Vorarlberg). Ich weiss, das ist ein ganzes Stück von dir weg:)

      Löschen
  2. Die Tasche ist sehr schön geworden. Kann mir gut vorstellen, dass Du einen Reißverschluss vermisst. Habe bei meiner letzten Tasche auch einen Zipp eingenäht - und das war auch gut so. LG aus Wien

    AntwortenLöschen