Montag, 30. April 2012

Freier Fenstertag

Heute ist ein lustiger Tag.
Ich muss nicht zur Arbeit, meiner hat genug Arbeit und für mich keine Zeit, die Sonne scheint und das lustigste ist, dass ich ein wenig Zeit zum Nähen habe!

In zwei Wochen ist Muttertag und meine Mutter wünscht sich einen Einkaufsbeutel von mir (Ihr alter hat ein Loch und die Farbe ist auch schon so ausgewaschen...)  Das war Anlass für mich das erste mal eine Applikation zu probieren. Am Freitag traf das Paket mit dem Vliesofix ein und diese Blume ist mir ja eigentlich ganz gut gelungen (Vom Profi sieht es viel besser aus, aber ich bin stolz darauf)


Die Tasche ist auch fertig geworden, mit gefällt sie gut!


Ich wünsche euch noch einen schönen Fenstertag-Nachmittag und einen schönen Feiertag! Ich mache mich ran an meine nächste Tasche.... Bye!

lg Stefi

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön geworden, die wird Deiner Mam bestimmt gut gefallen.
    Bei uns schien die Sonne auch, es war ein herrlicher Tag.
    Morgen ist bei uns Maibaumaufstellen, da hoffe ich auch auf schönes Wetter...
    LG, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume ist echt schön geworden!

    AntwortenLöschen