Mittwoch, 25. April 2012

HALLO

Hallo!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Mitte 20 und habe vor kurzem Spaß am Nähen gefunden. In der Schule habe ich Werken gehasst doch nun liebe ich es.
Vieles gelingt mir noch nicht aber ich probiere solange bis es gelingt.

Ich wohne im Südosten von Österreich, in der Steiermark und ich genieße hier das Leben....

Ich freue mich auf eure Kommentare und werde mich von euch auch das eine oder andere abschauen...


Stefi

1 Kommentar:

  1. Hei Stefi;) Für eine "Nähanfänger" bist du richtig gut! Wow...ich bin begeistert was du in der kurzen Zeit schon so alles gezaubert hast! Ich selbst bin auch noch ein "Frischling"...mir geht es wie dir, in der Schule fand ich das Nähen total furchtbar, mittlerweile ist es mir neben dem Fotografieren zu einem treuen Hobby geworden:)
    Alles Liebe, Nicki

    AntwortenLöschen