Freitag, 27. April 2012

Große Pläne...

... habe ich!!!

Naja, mal schauen, wie lange ich brauchen werde. Das ist die Vorlage, ich habe nur die Größe auf die einer Tagedecke für ein Ehebett geändert:


Zur Probe habe ich einen Polster mit dem Muster genäht, den werde ich meiner Nichte schenken:


Ist ja gar nicht so schlecht geworden....
Ich habe auch schon die Stoffe gekauft und begonnen diese zuzuschneiden:


Wenn ich in einem Jahr damit fertig werde, bin ich schon froh....

Schönen Abend!

LG Stefi

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du Dir ja wirklich was vorgenommen. Da wünsche ich Dir Durchhaltevermögen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Durchhaltevermögen kann ich gut gebrauchen!
      Ich wünsche dir alles Gute für deine Familieund viel Freue mit deiner Kleinen!

      lg Steif

      Löschen
  2. Willst Du die Decke von Hand nähen, oder weshalb rechnest Du mit einem Jahr bis zur Fertigstellung :O)
    Neeneee, das geht sicher schneller! Viel Spaß damit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe einen 40-Stunden-Job als Buchhalterin und noch viele andere Hobbies...
      Spaß werde ich beim Nähen auf alle Fälle haben...

      lg Stefi

      Löschen
  3. Da hast Du Dir etwas vorgenommen, die Stoffe sind übrigens sehr schön. Werde mich weiter druchklicken und vielleicht finde ich das schon fertige Teil auch noch ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das wirst du noch nicht finden....
      Zu Weihnachten habe ich zwei Wochen Urlaub, da wird die Tagesdecke dann fertiggestellt!

      GLG STefi

      Löschen