Dienstag, 8. Dezember 2015

Weiden-Engel

Hallo!

Ich melde mich wieder mal weihnachtlich....
Vor unserem neuen Haus, da stehen 4 Weiden. Im Internet und auch bei diveresen Weihnachtsmärkten habe ich immer wieder tolle Ideen aus Weiden gesehen und ich dachte mir, das kann ich auch.

Am Wochenende habe ich mich an die Arbeit gemacht. Ich habe Weiden geschnitten und einfach probiert (natürlich kam mir der Korbflechtkurs vom Vorjahr zu gute...) und das ist entstanden:


Ich finde das Engerl echt hübsch und es passt perfekt zum Haus. Zur Zeit darf es noch im warmen Wohnzimmer stehen. Es wird aber noch einen Platz vor der Haustürbekommen...

Hier nochmals die Weiden vor unserem Haus:

Liebe Grüße Stefi
Verlinkt mit: Creadienstag, Create in Austria, Weihnachtszauber,

Kommentare:

  1. Das ist ein Engel wie er mir gefällt. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. ganz schlicht und schön
    Weiden mag ich sehr, gerade den Kontrast von filigranen, geraden Zweigen zum knorrigen Stamm

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen