Mittwoch, 18. November 2015

MMM - Wickelbluse

Hallo zum MMM!

Schon lange habe ich nichts mehr geposted und auch heute hätte ich es fast vergessen, daher habe ich noch schnell ein Handy-Foto geschossen - daher ist die Qualität schlechter.
Ich trage heute die Wickelbluse, welche ich im Zuge der 12-Tops-Challange genäht haben:
Eigentlich habe ich sie für den Sommer genäht. Ich habe sie im Sommer auch oft getragen. Aber ich finde sie auch jetzt toll. Ich habe die Bluse über das Langarmshirt gezogen, Jeans passt ja sowieso gut dazu und der Loop (habe ich letzte Weihnacht von meiner Arbeitskollegin geschenkt bekommen) ist ja auch toll. Perfekt fürs Büro.
Hier findet ihr nochmals den Schnitt BURDA 130 05/2014
Und hier könnt ihr nochmals die Bluse genauer betrachten - Vorstellung bei 12TopsChallange
(die Fotos sind dort viel schöner)

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Die Bluse gefällt mir sehr gut, ich habe eine gekaufte aus einem sehr ähnlichen Stoff. Und die Lösung mit dem Langarmshirt darunter finde ich gut. So kannst du die Bluse eigentlich das ganze Jahr über tragen, nicht nur wenn's etwas wärmer ist. :-) lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bluse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Bluse hast du genäht, Stefi. Die könnte mir auch gut gefallen!
    Lieben Dank auch für deinen Besuch auf meinem Blog.

    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Es ist prima, wenn ein Kleidungsstück im Sommer und im Winter getragen werden kann. Schaut sehr gut aus zur Jeans. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, wenn eine gern getragene Stücke durchs Jahr begleiten!

    Schön, dass du wieder beim MMM dabei bist!

    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen