Dienstag, 14. August 2012

Tasche Josipa in Tracht...

Hallo!


Die Maschine näht bei mir zur Zeit wie geschmiert.... Schon wieder ist eine Tasche fertig geworden. Meine erste Josipa von Gretelies und diese passt genau zu meiner steirischen Tracht.


Bis jetzt habe ich zu meiner Steirerjacke immer nur eine gekaufte schwarze einfache Ledertasche getragen. Wie die Anleitung für die Josipa bei mir eingelangt ist, habe ich diese Idee gehabt!






Mit einem kleinen Blümchen habe ich die Tasche ein wenig aufgeschmückt. Ansonsten habe ich die Tasche ganz einfach gehalten. Die Träger sind verstellbar, wie bei meiner Thea.

Innen habe ich eine Zipptasche eingenäht. Ich kann einfach nicht ohne Innenzipptasche...




Alles in allem war es lustig und einfach diese Josipa zu nähen. Es war bestimmt nicht meine letzte!!!


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

LG Stefi

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus und passt sicher nicht nur zur Tracht!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Projekt von dir!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow was fuer eine tolle Tasche...
    sehr schoen geworden
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen