Dienstag, 17. Januar 2017

Kapuzenhandtuch für Theresa

Hallo!

Willkommen im neuen Jahr!

Jaja, mein "neuer Alltag" hält mich ganz schön auf Trab und daher habe ich leider wenig Zeit, um euch meine kreativen Werke zeigen zu können.
Heute kann ich euch eine kleine Stickerei für eine junge Erdenbürgerin zeigen:
Die Cousine meines Mannes hat kurz vor Weihnachten eine Theresa bekommen. Als Geschenk gibt es ein Kaputzenhandtuch mit ihrem Namen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

LG Stefi

Verlinkt mit: Creadienstag, Create in Austria, Handgestickt Linkparty

Kommentare:

  1. ach, das jahr hat ja erst angefangen. da hast du doch zeit uns deine werke zu zeigen. schöne stickerei :)
    gutes neues jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefi, das ist aber hübsch geworden. Danke fürs Verlinken bei "Handgestickt"! Hast Du die Schrift selbst entworfen? lg, Gabi

    AntwortenLöschen