Dienstag, 16. Februar 2016

Faschings-Rock

Hallo zum Creadienstag!

Ja, ein wenig spät, aber trotzdem möchte ich euch noch zeigen, was ich meiner Freundin genäht habe:
Sie ist Kindergärtnerin und hatten als Thema die 50er und sie wollte ein schwingendes Rockerl aus diesem Stoff. Damit er schon weit steht, habe ich auch noch einen Unterrock aus Tüll gefertigt.
Dazu kam noch ein Haarband mit dem gleichen Stoff. Ich finde es wirklich süß und passend für den Fasching.
Schnitt: Meine Nähmode Simplicity 4/2015 Herbst - Modell Nr. 10.
Stoff: Stretchsatin von Stoffe.de
Verlinkt mit: Creadienstag, Create in Austria,

LG Stefi

Kommentare:

  1. Ich find den Rock ohne Unterrock durchaus auch alltagstauglich :)
    Fesch!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock und sehr praktisch mit Kindern. Aber im Kindergarten 50er als Motto? Das finde ich etwas seltsam. Damit können die Zwerge doch so gar nichts anfangen. :-) Na ich wette es waren trotzdem jede Menge Elsas und Feuerwehrmänner da.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja nur für die Pädagoginnen... Die Kinder kamen nach Lust und Laune! LG

      Löschen