Mittwoch, 6. November 2013

Fertig...

... ist das Kissen gerstern Abend noch geworden! Sieht es nicht toll aus?
Ich liebe blau und daher würde ich es mir am liebsten behalten, doch es ist für jemand anderen bestimmt...
Reißverschluss ist hinten angebracht - genau so wie bei meiner grünen Version vom Vorjahr.
So, das kommt noch schnell zur Creadienstag-Collage!
Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Schööön! Ich mag diese Kissen von dir total und in den Farben ganz, ganz besonders :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wunderschönes Kissen. Könnte glatt meines sein *g*. Die Beschenkte wird sich mächtig freuen (wenn nicht, dann nehm ich es *lach*) Ich bewunderer Patchworkerinnen... ich bring das irgendwie gar nicht.... oder noch nicht :)
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefi,

    das Kissen sieht einfach super aus...und kein Wunder, das hätte ich wohl auch, am Liebesten selbst behalten. Tolle Farben und Stoffe!
    Wie geht die Schneidetechnik?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen